Sonntag, 20. Juli 2014

... nach dem Sturm ... mal Staub gewischt ...

 ... das muss wohl sein! Lange ist mein letzter Post her ... inzwischen sind Wohnung, Keller und Terasse leer ... nur der Boden wartet noch. Ausgepackt ist noch längst nicht alles ... wird aber schon irgendwann werden ;-)  .

Mein neues Nähreich ist schon ganz gut eingeräumt:






... und der Katzenkorb unter dem Tisch hat auch einen Bewohner:





Joschi, ein kleiner Bolonka-Welpe, bei seinem Einzug mit 8 Wochen.

Morgen wird er vier Monate alt und ist inzwischen ein wenig gewachsen:




Ein richtiger Sonnenschein ... zwingt zu Pausen zwischen dem Bauen, Renovieren und Räumen.

Nun hoffe ich wieder etwas mehr Zeit zu haben und auch wieder Genähtes zeigen zu können.  Heute habe ich neben dem Aufräumen und Einräumen wieder einmal die Sticki arbeiten lassen:




Kommentare:

  1. Langsam siehst Du also Land und wir mal wieder was von Dir. Hast aber ein großes Nähzimmer!!!! Und was für´n süßer Fratz das ist!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nähzimmer ist schön geräumig,da kannst du dich austoben.
    Dein Wollknäuel ist ein süßer Kerl.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    ein wunderschönes und so großes neue Nähreich hast Du jetzt. Echt toll.
    Dein neuer Bewohner ist ja ein putziges Kerlchen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes großes Nähzimmer kannst Du jetzt Dein Eigen nennen, freue Dich.
    Dein neuer Mitbewohner ist ja ein kleiner Süßer, so richtig zum knuddeln.
    Schön dass wir jetzt wieder öfter was von Dir zu sehen bekommen, ich freue mich drauf.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Was ein Nähbereich *staun*
    Ist der immer so ordentlich? *grins*
    Und einen süßen Wirbelwind haste da!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Nähzimmer sieht schon so aus, als könntest Du loslegen. Gibt's vielleicht ein DJ-Blöckchen zu sehen? :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist kein weiteres Blöckchen entstanden ... mir fehlt die Zeit ... leider

      Löschen
  7. Habe ja dein Nähreich schon gestern bei FB bewundert! Konnte es aber problemlos heute nochmal tun! So toll! Sowas hätte ich auch gerne!
    Und dieses kleine weiße Knäulchen ist ja total knuffig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Arbeitsplatz! Und dein Hund ist zum Verlieben!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach neee, wie süß, dein Joschy....zum Verlieben. Wenn wir nicht schon zwei hätten;-)

    Dein Nähzimmer habe ich gestern schon bei FB bewundert...sieht super aus und noch soo ordentlich...so siehts bei mir nie aus...*lach*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ordentlich weil ich nicht zum Nähen komme ... leider

      Löschen