Sonntag, 5. Oktober 2014

Der erste größere ...


... Quilt im neuen Haus. Heute habe ich endlich das Top fertig bekommen ... nun muss ich morgen die Rückseite besorgen ... schnell Quilten ... Binding dran und nächsten Sonnabend verschenken ... wird warscheinlich Hard-core-nähen.


Nebenbei durfte die Sticki noch ein wenig arbeiten ... diese Taschen waren ein Must-have ...



Kommentare:

  1. Das Top ist toll, ich liebe dieses Muster.

    Und die Totenköpfe... irre.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    diese Totenkopf-Täschchen sind ja der Hammer!!
    Und dein TOP ist toll!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hey Grit,

    Super ... na dann man ran an die Quiltmaschine :))

    LG zicki

    PS: Totenkopfbestellung schicke ich auch noch zu ...

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Das Top ist echt toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ganz raffiniert aus!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    der Quilt wird wunderschön und deine Täschchen sind der absolute Hit. Tolle Arbeiten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Top ist das geworden und der 3D Effekt kommt sowas von klasse raus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Schöner 3-D-Effekt
    Gestern war ja dann Termin, ich hoffe das Teil ist fertig geworden.
    Ich nehm' mir da mal ein Beispiel, denn eine Rolle von Schichten einer Decke liegt nun schon ein Jahr bei mir rum ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen