Montag, 17. November 2014

Der Wurm ist drin ...

... ich habe den Eindruck, ich komme zu nichts. Tausend Ideen im Kopf aber ich schaffe nicht viel ... irgendetwas muss anders werden ... ich WILL Nähen!

Na ja, der Quilt für meinen Cousin ist termigerecht fertig geworden ... und auch schon lange übergeben. Hier noch ein Foto ... ging aber nicht ohne die etwas andere Quiltpolizei ... Joschi findet den Quilt toll!


Da ich inzwischen ein größeres Stickmaschinchen habe, musste natürlich auch gleich eine größere Stickdatei her ... zur Probe. Diese schicke Tasche war so fast mit die erste ITH-Datei für die Neue ... die Tasche ist 22 cm x 16 cm groß ... da passt schon so Einiges rein.


Inzwischen bin ich im Dachgeschoss mit meinem Nähzimmer auch nicht mehr allein ... ich habe drei Vorzimmerdamen. Unsere Zwergkaninchen verbringen die kalte Jahreszeit unter dem Dach ... gleich vor dem Nähzimmer. Hier einige Fotos vom Gehege ... noch ohne Bewohner ... Größe 2,40m x 1,60m ... platz zum Toben auf mehreren Etagen. Inzwischen ist noch eine große Kuschelkiste mit drin.





Natürlich hat die alternative Quiltpolizei auch etwas bekommen ... ein kleines Elefantenkuschelkissen aus einer alten Jeans habe ich für ihn gewerkelt. Es wird heiß geliebt.




Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    du hast doch ganz schön was geschafft! Mit deiner Stickmaschine machst du ja superschöne Sachen! Beides gefällt mir sehr!
    Und deine Haustiere haben bei dir wohl das Paradies auf Erden.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit, für "ich komm zu nix" habt ihr aber odentlich was weggeschafft - bei Euch wäre ich auch gern "Vierbeiner" - obwohl, das Skull - Täschchen hab ja ich jetzt :) - überigens im Moment als kleine Wanddeko "missbraucht" - ich finde es sooo schick - vielen Dank nochmal für's Werkeln.

    Liebe Knuddelgrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    das ist ja mal ein außergewöhnlicher Hasenstall. Das kann frau eigentlich gar nicht dazu sagen, das ist ja ein Schloß. Super toll, der Quilt auch. Die Tasche und das Kissen sind ebenfalls wunderschön. Wie kommst Du denn darauf, dass Du nichts fertig bekommst? Das ist doch einiges, und super schön gemacht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das denn mal wieder für tolle Sachen!!!! Der Quilt ist wunderbar und der "Stall" für die Kaninchen grandios.

    Nana

    AntwortenLöschen