Donnerstag, 20. November 2014

...einige Blöckchen

... sind mir von der Nadel gehüpft.

Ich habe mir mal wieder die Zeitschrift Patchwork profesionell geholt und da ist der Anfang eines Mysteries drin. Die ersten Blöcke sind nicht kompliziert ... doch mit gefiel ein verwendeter Stoff und so habe ich mir den Stoff in Großbritanien bestellt und nutze noch Stöffchen aus meinem Bestand dazu ... der Originalquilt ist recht Ton in Ton ... und auch ich will diesmal nicht bunt arbeiten ... aber auch nicht ganz grau/braun/beige ...

Hier nun die ersten 6 Blöcke ... 3 mal 25,5cm im Quadrat:




... und drei kleine Blöckchen ... 16,5cm im Quadrat:




Sie sind nicht schief ... nur etwas schief fotografiert ...

Nun warte ich auf die nächste Zeitschrift ... bin schon sehr gespannt, was für Blöcke mich dann erwarten.

Kommentare:

  1. Die sehen ja interessant und auch toll aus. Das Projekt verfolge ich jetzt gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    den habe ich auch angefangen ...;-)
    Ich mache einen Kinderquitt für die Krebshilfe daraus.
    Deine Blöcke sehen super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    So ein Mystery ist ja eine spannende Angelegenheit. bisher sieht schon alles sehr gut und interessant aus. Deine Stoffe sind schön.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege noch, ob ich mitmache...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    das sieht nach was Neuem aus, interessant. Schöne Stoffwahl und toll genäht. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    das sieht wunderbar aus, mir gefällt es sehr gut in den matten Farbtönen. Irgendwie winzig?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. oh die Farbvariante gefällt mir sehr gut !!! ... bin auf Deine Fortschritte gespannt.

    Schönes letztes "Nicht-Advent-Wochenende"
    Knuddelgrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blöcke sehen ja toll aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. bin ja echt gespannt wie es weitergeht mit deinen BLöckchen... sieht spannend aus

    AntwortenLöschen