Dienstag, 13. Januar 2015

Eine kleine Bitte um Hilfe

Ich habe am Jahresanfang das Top eines kleinen Winterwandbehanges genäht:


Die Sterne haben in der Mitte Winterlandschaften als Stickmotive (Maschinenstickerei).

Den schwarzen Stoff mit Silbermustern habe ich geschenkt bekommen und ich habe leider keine Webkante. Ich war schon vergeblich auf der Suche nach dem Stoff im www unterwegs. Weiß von Euch zufällig jemand, wie der Stoff heißt oder aus welcher Kollektion er ist? Noch bin ich optimistisch den Stoff nachkaufen zu können ... deshalb geht es noch nicht weiter.


Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    leider "kenne" ich den Stoff nicht, ich drücke dir aber alle Daumen dass du ihn noch findest.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    den Stoff kenne ich leider nicht, tut mir leid.
    Hoffentlich findest Du ihn, damit Du weitermachen kannst, es sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit, das sieht so wunderschön aus, den Stoff kenne ich leider nicht und kann dir da nicht helfen, drücke dir die Daumen, dass du ihn noch findest.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Grit,

    der Stoff ist von mir - und
    a) habe ich noch welchen davon - den könnte ich Dir abgeben muss nur mal sehen wie viel noch da ist ich glaube, ich hatte einen Meter gekauft - müsste also noch reichlich sein.
    b) ich glaube den habe ich bei "tiermotivstoffe.de" erworben ...

    liebe Grüße Zicki

    PS: die Kissen sind der Hammer

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es leider nicht, aber diese Sterne mit dem gestickten Innenteil sehen super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen