Sonntag, 11. Januar 2015

Neues Jahr - gute Vorsätze ...

Zwar reichlich spät aber doch von Herzen:

Alles Gute im neuen Jahr!

... und nun zu den guten Vorsätzen ... ich habe nur einen und der lautet: "Ich werde meinen Blog wieder regelmäßig "füttern" und auch die anderen Blogs besuchen." 

Mein "Futter" für heute ... 3 Kissenhüllen ... alle in diesem Jahr entstanden:




Sie wandern in die Geschenkekiste ... da ist gerade Ebbe.


Kommentare:

  1. Das sind tolle Geschenke und jeder muß sich einfach darüber freuen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    das ist ja mal ein toller Anfang und ein schöner Vorsatz. Freu mich schon auf den Austausch, die Kissenhüllen sind ja schon ein Augenschmaus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke!
    Und tolle Vorsätze :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das finde ich schön, ich freu mich oft von dir zu lesen und deine drei Kissenhüllen sind allesamt sehr schön, das oberste gefällt mir am besten.
    Bis bald, L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch ein guter Vorsatz. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Produzieren von Blog Futter! Und die Kissen sind ALLE super!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Auch die Stickerei gefällt mir sehr gut. Hast du die selber digitalisiert,
    od sind das Kaufmuster? Wenn ja, sagst du mir von wo du sie gekauft hast?
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen