Donnerstag, 12. März 2015

Mit der Hand applizieren ...

... darauf hatte ich Lust und so habe ich mir kurzentschlossen das Buch Seasonal Silhouettes bestellt. Leider musste ich dann feststellen, dass die Blöcke in Raw-Edge-Applique genäht waren ... ich wolte mit der Hand applizieren. So habe ich die Stoffstücke "aufgeklebt" und dann mit Schling- oder Langettenstich festgenäht. Ich habe erst Mitte Februar begonnen und somit habe ich als Erstes den Februarblock genäht:



Inzwischen stichle ich am Märzblock ... der hat noch mehr Einzelteile und ich brauche noch ein wenig Zeit dafür.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, applizieren mit der Hand kann ich gar nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Motiv,so was müßte ich doch auch mal ausprobieren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    das ist eine tolle Vorlage. Ich hab auch schon ein Projekt in Raw-Edge gemacht, aber appliziere auch lieber von Hand.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    eine chöne Arbeit - klasse Motiv, passt gut in den Frühling.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    das sieht toll aus, eine sehr schöne Arbeit. Ist das ein "Tränendes Herz"?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Respekt!
    Eine gelungene Sache!
    Susanne

    AntwortenLöschen