Sonntag, 12. April 2015

Belohnung

Für mein Aufräumen habe ich mich heute mit einer neuen Tasche belohnt:


Außen recht einfach und unscheinbar, geschlossen mit einem Reißverschluss. Dafür hat sie aber viele Innentaschen:


Nebenbei durfte auch die Sticki arbeiten und so ist wieder einmal ein Totenkopftäschchen, gestickt mit Neongarn,  entstanden:



Kommentare:

  1. Super Tasche und das Totenkopftäschchen ist ja irre.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die frühlingsfrische Tasche mit den Schmetterlingen sieht sehr schön aus und das Totenkopftäschchen ist immer etwas ganz Spezielles ....
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Haha
    Was ein Kontrast!
    Ein Schmetterlingstäschen und dann ein Skull
    haha
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, deine Tasche finde ich super, besonders die vielen Innentaschen. Das Suchen hat ein Ende.Das wäre was für mich.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    das hast du richtig gemacht, eine schöne Belohnung nach der Aufräumaktion,
    eine tolle Tasche!
    Deine Nähmaschinen Utensilien aus den letzen Post gefallen gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    Ganz tolle Arbeit, sieht klasse aus.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen