Sonntag, 19. April 2015

Überaschung am Sonntag Nachmittag

Nachdem Sohnemann nach dem Mittagessen nach Hausse gefahren war, kam ein Anruf von ihm ... "Komme in ca. 30 Minuten ... da musst Du mal raus kommen - habe eine Überaschung für Dich".

Als er dann vor der Tür stand, sollte ich mal in den Kofferraum schauen ... und ich war sofort hin und weg (Göga nicht so).

Gemeinsam haben wir die Überaschung aus dem Kofferraum befreit und in die Garage gestellt ...

 


... etwas renovierungsbedürftig ... aber alles dran:



Nun steht sie erstmal in der Garage. Die Überaschung war so groß ... da muss ich erstmal drüber schlafen ... wie es weitergeht ... wohin sie kommt ...


Kommentare:

  1. Das war ja eine tolle Überraschung, das hat er toll gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Super Überraschung. Die Maschine sieht doch noch richtig gut aus und der Tisch nach einer kleinen freundlichen Behandlung bestimmt auch.
    Aber sei vorsichtig, manchmal vermehren sich diese Schätzchen explosionsartig... Ich bekam kürzlich binnen 10 Tagen 4 Stück !
    LG und viel Freude an der Überraschung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Maschinchen, die Marke Gritzner habe ich noch nie gesehen. Was für eine nette Überraschung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Überraschung,ich bin begeistert aber wie schon gesagt pass auf, macht süchtig auf mehr.Gritzner ist früher in Karlsruhe Durlach hergestellt worden.
    Viel Spass damit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Klasse so ein schmuckstück muss gerettet sein und darf sicher nicht nur in der Garage sein....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Thanks For Sharing that.i hope " you've more interesting . i hope this ' blog will be ' a better blog someday ....thank you.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Überraschung! Mein gatte wäre auch nur verhalten begeistert.
    Schön, dass wieder so ein altes Schätzchen ein Zuhause gefunden hat.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. und ich hab die nich mal wirklich gesehn als ich bei dir war... war ich Blind? oder hast sie versteckt vor mir???

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for your very useful Information. I will bookmark for next reference. I really liked this part of the article. with a nice and interesting topics have helped a lot of people who do not challenge things people should know. you need more publicize this so many people who know about it are rare for people to know this. Success for you.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Schätzchen, Glückwunsch. Gritzner und Pfaff sind in einigen späteren Modellen ja kompatibel. Weißt Du schon, welche Füße, Nadeln und Spulen passen?
    Ich überlege manchmal, ob ich mir eine Tipomatic mit Oberstofftransport zulege.
    LG Ute

    AntwortenLöschen