Mittwoch, 15. Juli 2015

Manchmal nähe ich auch ...

Verschiedene Viren haben mich befallen ... und ich widme mich wechselweise den verschiedenen Süchten.

100 Blöcke - Tula Pink Sampler:


Die meisten Blöcke sind nähtechnisch nicht so kompliziert. Aber mir hat das Design gut für meine gesammelten modernen Stöffchen gefallen. Ich nähe zwischendurch immer mal wieder ein Blöckchen ... habe mir kein zeitliches Ziel gesetzt ... aber einen Platz für den fertigen Quilt habe ich mir schon ausgesucht: hinter dem Sofa im Wohnzimmer.

New Hexagons:


Ich hatte vor einiger Zeit Stöffchen für English-Paper-Picing gekauft ... einen Bordürenstoff und mehrere dazu passende palsche Unis. Nun habe ich sie für diese Blöckchen angeschnitten ... dazu schwarzer Uni ... er wächst langsam aber stetig.

Stcken mit der Maschine:


Manchmal komme ich auch noch zum Sticken. Diese kleinen Schlüsselanhänger durfte ich für Stichezauber zur Probe sticken. Ich habe ausrangierte Jeans dazu genommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sind schöne kleine Mitbringsel entstanden.

Doch nun werde ich noch ein paar Röschen sticken ... für ein spezielles Projekt.


Kommentare:

  1. Der Tula bekommt ein tolles Farbenspiel, die Häuserzeile ist ein echter Hingucker.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Projekte hast du. Die kleinen Stickereien auf Jeans gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal schöne Werke, mir gefallen die Farben in deinem Tula und in den Hexagons. Wunderschöne Zusammenstellung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Toll was Du für ausgefallenen kreative Sachen Du machst! Bin heute das 1. Mal auf Deinem Blog und bin begeistert. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen Dingen die Du gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen