Sonntag, 24. Juli 2016

Eine kleiner Quilt ist fertig

Ende Mai, Anfang Juni geisterte eine Muster aus nur einem (Streifen)Stoff von Missouri Quilt Star (The Quartered Stripes Quilt) durch das www und natürlich hat der Virus mich voll erwischt. Allerdings habe ich erstmal einige Zeit nach einem Streifenstoff gesucht, der mir gefällt .... und habe dann einen Kompromiss mit mir geschlossen: pink darf mit drin sein ... aber blau und grün müssen als Beistoffe dazu.


Nachdem das Mittelteil des Tops einige Zeit fertig hier rum lag, habe ich nun noch Borders dran genäht und ihn gequiltet ... und nun ist erfertig:


Heute durfte er im Hof zum Fotoshooting:





Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus, hat so eine tolle Tiefe. Klasse!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, die Mitte aus einem Stoff. Wie groß ist er denn?

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quadrate sind aus einem Streifenstoff geschnitten. Ich hatte 1 Meter Stoff ... größer konnte der Quilt nicht werden.

      LG Grit

      Löschen
  4. Wow der sieht richtig gut aus! Gefällt mir sehr!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit, was für ein schöner farbiger kleiner Quilt die Farben leuchten richtig. klasse :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht super schön aus. Da steckt sehr viel Arbeit drin, oder?
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja hey, der sieht aber richtig schön sommerlich aus *cool* ...
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  8. Super was Du aus dem gestreiften Stoff gemacht hast. Der Quilt ist frisch und fröhlich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    das Ergebnis von diesem Virus kann sich sehr sehen lassen..der Quilt sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen