Samstag, 3. September 2016

Ein erfolgreicher Nachmittag

Nachdem ich in letzter Zeit nur abends zum Nähen gekommen bin, habe ich heute Nachmittag richtig was geschafft: ich habe eine Clutch aus Kork genäht.


Ich habe noch einen Henkel für das Handgelenk dazu genäht und eine Kette als langen Henkel bestellt. Die Tasche wird nächste Woche verschenkt und so kann die zukünftige Besitzerin selbst entscheiden, wie sie die Tasche tragen möchte.



Seit langer Zeit habe ich mal wieder mit Seidenbändchen gestickt um die Klappe aufzuhübschen.


Außerdem ist mein neues Sofa-Projekt ein wenig gewachsen.


Da nun aber kühlere Tage kommen, werde ich mich weiter dem Sternenquilt widmen ... bisher war es mir zu warm unter dem Top.


Kommentare:

  1. Wundervolle Tasche mit traumhaft schöner Stickerei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    das ist ja mal eine edle Tasche geworden! Und die Stickerei ist einfach traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Clutch sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, die Stickerei gefällt mir gut und besonders auch der Henkel für's Handgelenk. Schaut gut aus.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist die Tasche genial!!!!!
    Boah!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Seidenbändchenstickerei ist wunderschön und macht sich sehr gut auf der Tasche. Deine Freundin wird sie lieben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen